Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 30.July.2016, 14:14:52 in der Kategorie ot.politik

Erdogan - Kretschmann beschwert sich

> Zitat aus aktuellem ARD-Videotext:
> [...]
> Zeigt mbE deutlich wie Erdogan "tickt".

Allerdings. So langsam sollten sich unsere Politiker mal damit befassen, welche Auswirkungen von Erdogans Politik in unserem Land sie legal bremsen oder stoppen können, und das dann auch tun. Und einen "Plan B" für den vermutlich nicht mehr zu vernünftigen Bedingungen umsetzbaren "Flüchtlingsdeal" mit der Türkei hätte es eh schon lange gebraucht.

Wenn ich aber dann wieder höre, dass die Bundeskanzlerin wohl schon wieder sinngemäß gesagt hat, man könne auf die Türkei in dieser Frage nicht verzichten, dann weiß ich auch, dass die Erkenntnis, wonach die rote Linie so langsam überschritten ist, noch immer nicht mehrheitlich bei unseren Mächtigen angekommen ist.

P.S.: Heute oder morgen soll es in Köln ja eine großangelegte und wohl auch vom türkischen Staat über 10 Ecken "angeschobene" Demonstration von Erdogan-Anhängern geben. Mal sehen, wie hierzulande danach die Lage bewertet wird.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz