Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 11.December.2016, 20:45:07 in der Kategorie nt.netz-treff

Darf ein Fachgebietsleiter in die Personalakte sehen und..

> Wegen Schnupfen und Husten bleib ich auch nicht zu Hause aber seit dem
> ich das mitbekommen habe ist bei mir bei Fieber Schluß und ich bleib im
> Bett.

Bei mir ist Schluss, sobald meine Konzentrationsfähigkeit nachlässt - und das ist meist schon bei starkem Druck auf den Nebenhöhlen gegeben. Dann geht es zum Arzt (nicht für Antibiotika, die helfen bei viraler Entzündung nicht, sondern für wirksame Schmerzmittel) und anschliessend zurück ins Bett.
Anfang dieses Jahres hat mich eine Nebenhöhlenentzündung für zwei Tage ins Bett geworfen...

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz