Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 11.December.2016, 19:02:50 in der Kategorie nt.netz-treff

Darf ein Fachgebietsleiter in die Personalakte sehen und..

Hallo Doc,

ich hab gelernt das, egal ob hohes oder leichtes Fieber, bei Fieber soll man körperliche Belastung meiden, da der Körper allein durch das Fieber unter Stress steht. Ein Arbeitskollege hat das mit dem Fieber nich ernst genommen und bekam eine Herzentzündung? Jeden falls war und ist er immer noch schon ganz lange krank geschrieben weil er durch das Fieber was am Herzen bekommen hat.

Wegen Schnupfen und Husten bleib ich auch nicht zu Hause aber seit dem ich das mitbekommen habe ist bei mir bei Fieber Schluß und ich bleib im Bett.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz