Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 11.December.2016, 08:13:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Der ist bei mir durch...

Hallo Frank,

ich hab ne Nacht geschlafen und mir war der Mensch, den ich mal nett und sozial hielt, nicht mehr der, den ich hielte.. Die Begründung in die Akte zu schauen war, er will ja das Personal Planen (ok verstehe ich ja, wir haben bald ein Rollout von statt 8000 Clients, 19.000 Clients).. aber: 1) find ich es unverschämt und 2)* darf er das nicht.

Ich hab meine Bewerbung zurück gezogen. Er hätte mich ja fragen können, warum und wieso!
Aber ich hoffe und glaube an die Personaldame, dass ich eine Zustimmung im jetzigen Job hätte.. nur ich glaube nichts, solange ich es verschriftlicht habe!

*Nach meiner Absage per Mail hab ich erst erfahren von internen Mitarbeiter, dass man NICHT in die Krankenakte schauen darf bei Bewerbung und ich klagen könnte. Aber das will ich jetzt nicht mehr. Ich von von Fachgebietsleiter von der Einstellung nun enttäuscht!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz