Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 26.September.2016, 23:58:44 in der Kategorie ot.politik

etwas OT: Der Precht geht mir auf den Keks...

> > kommt ganz offensichtlich aus der gleichen rhetorischen Schule,
> > nur lässt Sie die Kommunistin weit deutlicher raushängen.
>
> Echt? Für mich hört sich das anders an:
>
> (Eingebettetes Video)

Ja. Marx kommt da erst am Schluss des Videos mal zur Sprache, und dann im Wesentlichen nur von Precht her. Da müsste man eher annehmen, er wäre Kommunist.

Wobei mir Precht in dieser Sendung eh massiv auf den Sack geht. Dauernd quatscht er dazwischen. Und alle Naselang muss er seine Ansicht über die digitale Zukunft o.ä. massiv nach vorne drücken, und wenn die Wagenknecht mal was sagt wie "das glaube ich nicht, dass das so kommt", dann seiert Precht sofort wieder dazwischen: "Doch, das wird so kommen." Pause, dann wieder Precht: "Also, da bin ich ganz sicher." Meine Fresse, darf es denn in der Sendung keine andere Meinung außer seiner geben? Darf man denn über nix anderes sprechen als über das, was Precht besprechen will? Heißt die Sendung deswegen nur "Precht" und nicht etwa "Precht spricht mit X" oder "Precht und Y reden über XYZ"? :devil:

Aber gut, mir hat seinerzeit schon die allererste Precht-Sendung nicht zugesagt, da habe ich seitdem auch keine mehr angesehen. Insofern hat sich die Anzahl von mir geschauter "Prechts" gerade um 100% erhöht. :grins:

> ist halt bei der Linken und nicht bei der AfD. Und sie hat keinen
> Teflonanzug wie Angie.

Und quatscht auch nicht so blödes Zeug wie Letztere.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz