Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 25.September.2016, 17:10:53 in der Kategorie ot.politik

Einfach mal anschauen

> Der ist so flexibel das Er von den USA bis Nordkorea überall Oben schwimmen
> würde.

Wie kommst du darauf? Subjektive Einschätzung?

> Sicher ist Er Kommunist, aber er könnte sich sicher auch als knallharter
> Kapitalist verkaufen wenn es beruflich nötig wäre.

Nochmal: Wie kommst du auf sowas?

>
>
> >
> > Gysi ist ein erstklassiger eloquenter Rhetoriker.
>
> Jau, und das macht Ihn Gefährlich.

Inwiefern gefährlich? Ich dagegen würde eher Leute wie Höcke für gefährlich halten, auch wenn der ein ziemlicher Vollpfosten ist. Das scheint aber die Wir-sind-das-Volk-Skandierer wenig zu stören. Hauptsache Zündeln.

> Die Sarah

Sahra, wenn schon.

> kommt ganz offensichtlich aus der gleichen rhetorischen Schule,
> nur lässt Sie die Kommunistin weit deutlicher raushängen.

Echt? Für mich hört sich das anders an:

(Archivposting - keine Anzeige)

> Die Beiden wären sehr gute Politiker wenn Sie nicht entweder Opportunisten
> wären = Gysi, oder ideologisch Vernagelt = Wagenknecht.

Ich frag mich immer noch, wie du darauf kommst, daß Gysi ein Opportunist sein soll. Weil du ihn einfach nicht leiden kannst oder kannst du das auch irgendwie begründen?
Und zu "ideologosch vernagelt": Heißt das jetzt eigentlich nur das Gegenteil von "Opportunist" zu sein, oder wie darf ich das verstehen? Sie ist halt bei der Linken und nicht bei der AfD. Und sie hat keinen Teflonanzug wie Angie.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz