Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 25.September.2016, 19:01:37 in der Kategorie ot.politik

Einfach mal anschauen

> Wenn man die Kurzbiografien der beiden Linken liest, könnten die Einen das
> Kopfschütteln durch Kopfnicken unterbrechen, die Anderen sich zum Gegenteil
> bewogen fühlen. Beider Mimik und Gestik schaue und ihrer Rhetorik höre ich
> lieber zu als manchem/r zu weich gespülten oder zu heiß gebügelten
> Diätenbezieher/in - die Namen darfst du dir selbst aussuchen ...

Liegt wohl mit daran das die heutigen Spitzenpolitiker sich gerne aus der Gruppe der Berufsversager rekrutieren, mein Wahlkreis hat auch so einen Dampfplauderer im Bundestag.

Aber du kennst ja sicher diesen Spruch. Wer nichts wird und kann geht zu Post und Eisenbahn und Wer dort nichts wird wird Wirt. Heute gehen diese Leute in die Politik.
Vor Monaten hat mal ein Psychologe fast allen Spitzenpolitikern Anzeichen von Narzissmus bescheinigt. So selbstverliebt und Uneinsichtig gegenüber Fakten wie Sie sich zeigen dürfte da was dran sein. Fehlender Charakter und Rückgrat sind ja eh Voraussetzung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz