Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 05.June.2016, 11:29:45 in der Kategorie pc.software

Wie Excel 2000 für *.xlsx-Dateien fit machen?

> > Daß du das jetzt diesseits deines Tellerrandes als unnötig ansiehst,
> > wundert mich aber nicht.  :-)
> Genau nicht generell unnötig, aber mein Teller gehört mir. ;)
> Im Übrigen: siehe: Problem gelöst weiter oben.
> LibreOffice arbeitet mir jetzt da gut zu.

Also zweigleisig mit zwei Offices fahren. Naja, wie du meinst. Warum verwendest du Libre nicht auch für den restlichen Excel-Kram und entsorgst MS Office 2000? Wenn du mit Excel2k auskommst funktionsmäßig, dann sollte Libre Office das doch auch locker bieten. Mich stört einfach diese "ich hab extra eine zweite komplette Office-Suite installiert, nur damit ich XSLX-Dateien aufmachen kann"-Geschichte.


>
> Apropos Off-Topic: Konntest Du Dein technisches Problem lösen?
> Ansonsten: Repair-Cafe Wien. :)

Meinst du die Heckenschere? Es hat sich herausgestellt, daß Schwiegermutter noch eine im Schuppen hatte, die sie nicht mehr benötigt. Die Bosch werd ich aber trotzdem behalten und schauen, ob ich sie reanimieren kann. Das mit dem Repair-Cafe werd ich im Hinterkopf behalten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz