Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 31.May.2016, 01:37:53 in der Kategorie pc.software

Wie Excel 2000 für *.xlsx-Dateien fit machen?

Office 2k? Ernsthaft? Eine 16 Jahre alte Office-Suite? Gib doch bitte mal ein paar Euro für sagen wir mal Softmaker Office aus, das wurde hier eh schon ein paar mal erwähnt. Ist kompatibler als Libre/Openoffice und ist zudem noch made in Germany. Ich kann ja verstehen, daß man an liebgewonnenen Sachen festhalten will, aber irgendwo muß man mal alte Zöpfe abschneiden. Ich wurschtel ja auch nicht mehr auf MS Works für DOS rum obwohl ich es damals ziemlich gut fand. Hatte seinerzeit meine ganzen LPs in einer Works-Datenbank registriert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz