Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 04.June.2016, 20:52:09 in der Kategorie pc.software

OT

> Das was eigentlich dabei rauskommen sollte, verwenden jetzt
> standardmäßg Libre Office & co, Microsoft hats halt wieder mal vermasselt,
> weil sie, ähnlich wie damals™ im Browserkrieg, als MS versuchte, mit dem
> IE6 eigene "Standards" durchzudrücken - die auch heute noch diversen Firmen
> schwer im Magen liegen, weil deren damals™ teuer eingekaufte Softwarelösung
> nur mit dem IE6 läuft. Ui, langer Satz...

Zu lang. Die Bedeutung kriege ich nicht mehr entschlüsselt, und irgendwas an dem Bandwurmmonster klingt auch verkehrt. :kratz: Unter uraltem BASIC würde nun vermutlich "Syntax error" gemeldet.

Gewöhn' Dir lieber nicht so lange Sätze an. Ich erlebe gerade bei meinem Erzeuger männlicherseits, wie schlimm das sein kann, v.a. im Gespräch, wo man ja nicht mehr alles nachher nachlesen kann. Und er rafft es einfach nicht...-augenverdreh-
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz