Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 04.June.2016, 15:17:18 in der Kategorie pc.software

Wie Excel 2000 für *.xlsx-Dateien fit machen?

> Was ich mit Excel mache, dafür genügt Excel 2000 völlig.
> Nur das Lesen von einer xlsx oder docs alle paar Monate nötigt nicht
> gerade
> zu einer Neuanschaffung, vor allem da ja LibreOffice im Prinzip tauglich
> ist.

Das Problem ist aber nur nicht Excel, sondern das BS, mit welchem Office 2000 immer weniger unterstützt wird!
Irgendwann wirst nicht drum rum kommen um dir ein anderes Office packet zuzulegen.
Wobei es ja nicht MS-Office sein muss, da gibt es ja einige gute und vor allem kostenlose Alternativen.

> Das mit den neuen Formaten ist ein "Ei", das MS den Altusern ins
> für meine Begriffe unnötig ins Nest gelegt hat.

Da hast du durchaus Recht!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz