Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cosinus schrieb am 06.July.2009, 08:15:35 in der Kategorie pc.software

WinSetupFromUSB

WinSetupFromUSB funktioniert anscheinend bei mir einwandfrei. Hat zwar so 15 Minuten gedauert, bis er die etwa 570 MB reinen Installationsdateien von einer WinXP-SP2-Installations-CD auf den Stick gebracht hat, aber dafür bootet der Stick anständig und vor alles ist das Lesen im Setup dann vom Stick um einiges schneller als von CD!!

Das Programm ist ziemlich mächtig, man kann sich nicht nur ein Installationsmedium für XP/200x erzeugen, sondern auch zusätzliche Dateien um zB UBCD4Win, Syslinux, GParted oder gar das Vista-Setup zu integrieren!!

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz