Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cosinus schrieb am 05.July.2009, 23:57:46 in der Kategorie pc.software

USB-Stick bootfähig machen

Hallo allerseits,

da mehr und mehr die Netbooks (ohne optische Laufwerke) populär werden, wollte ich mal für den Fall der Fälle bootfähige USB-Sticks erstellen.

Ich dachte da an sowas wie zB die Windows-XP-Setup-CD auf Stick zu erstellen.

Ich hab da auch schon eine gute Boot-CD mit diversen hilfreichen Tools, gibt\'s da auch ne Möglichkeit das vorliegende CD-Image dieser Boot-CD so auf den Stick zu packen, dass dieser wie die CD quasi booten würde?

Ich hab da schon einiges über Google gefunden, das waren jedoch recht unterschiedliche Infos und v.a. uralte Artikel bzw Beiträge mit überwiegend toten Links!! (2005 und älter!)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz