Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cosinus schrieb am 06.July.2009, 07:18:59 in der Kategorie pc.software

USB-Stick bootfähig machen - Beispiele "Installations-Sticks"

> Für Windows schlage ich eine hiermit vergleichbare Vorgehensweise vor:

Um ein XP-Installationsmedium zu erzeugen hab ich mittlerweile wohl hoffentlich ne brauchbare Anleitung gefunden => http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

WinSetupFromUSB hab ich irgendwo auch schonmal gehört bzw gelesen ...  :idee:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich aus einem beliebigen CD-Image (nat. ein bootfähiges) so auf nen Stick bekomme, das dieser auch bootet wie das Image es vorsieht...  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz