Ansicht:   

#480022 Kleingeld loswerden (ot.haushalt)

verfaßt von rstilz, 25.06.2026, 14:08:55

> Meine Bank hat im Foyer einen SB Geldzähler.
> ......
> Warum haben das nicht alle?
Der Trend geht doch eindeutig zur "besucherlosen" Bank. D.h. soll der Kunde doch sehen wie er zurechtkommt (nachdem die Hochglanzwerbung mit wohlfälligen Versprechungen ihren Dienst getan hat). Alles was nicht online läuft wird doch als teurer/(unnötiger?) Kostenfaktor eingestuft :-/

> in den großen wäre das doch machbar.
s.o.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz