Ansicht:   

#480009 Kleingeld loswerden (ot.haushalt)

verfaßt von Adi G., 24.06.2026, 17:20:39

> > Denn man braucht immer
> > wieder mal Kleingeld, sei es am Parkautomaten oder um Getränke im Hotel
> > aus dem Automaten zu zahlen.
>
> Genau. Gerade bei Parkautomaten kommst du (natürlich in Abhängigkeit von
> Parkdauer und Standort) unter Umständen mit deinen 3,71 € in
> Schwierigkeiten. Parken ist in den letzten Jahren teilweise exorbitant
> teuer geworden.
Im Amberger Kurfürstenbad Reichen 1,40 €
Ansonsten zahlt man halt mit Karte.


LG

Adi

--
SPD ist das Gewürz,das das rotschwarze Gericht schmackhaft macht

CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden! www.repaircafe-altdorf.de



ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz