Ansicht:   

#480018 Kleingeld loswerden (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 25.06.2026, 11:28:41

Meine Bank hat im Foyer einen SB Geldzähler.

Wenn man das aufs eigene Konto überweist, ist es gratis. Wenn man stattdessen einen Bon ausdrucken lässt, und sich das an der Kasse auszahlen lässt, zahlt man xx?? Prozent Gebühr.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz