verfaßt von Timbatuku, 24.06.2026, 11:01:52
> Denn man braucht immer
> wieder mal Kleingeld, sei es am Parkautomaten oder um Getränke im Hotel
> aus dem Automaten zu zahlen.
Genau. Gerade bei Parkautomaten kommst du (natürlich in Abhängigkeit von Parkdauer und Standort) unter Umständen mit deinen 2,71 € in Schwierigkeiten. Parken ist in den letzten Jahren teilweise exorbitant teuer geworden.
gesamter Thread: