Hallo MaPa!
Bevor das hie rganz untergeht, noch schnell die \"Auflösung\" dieses \"Rätsels\":
> > Jetzt hatte ich gerade die Islam-Diskussionen von neulich verdaut und
> > wollte zu Deinen Postings nochmal was schreiben, da geht das Ganze im
> > Prinzip wieder von vorne los. -seufz-
>
> ooooch nun bin ich aber neugierig geworden, was wolltest du denn so
> schreiben
Nun, einige Tage vorher hatten wir mal irgendwo hier so eine Diskussion darüber, wann man total ruhig bleiben soll und/oder wann man hochgehen darf wie eine Atombombe, wenn man von irgendwem oder irgendwas genervt wird. Sowas Ähnliches wurde dann noch in einem \"Fabian-Thread\" mal angesprochen, wo Du Dich erstaunt anläßlich meiner Geduld zeigtest.
Ich schrieb damals, glaub\' ich, etwas wie \"häufig kann ich sehr lange ruhig bleiben, aber irgendwann explodier\' ich dann\", und dass viele Leute um mich \'rum zwar Warnzeichen kriegen, aber immer noch meinen, sie könnten mit ihrer Nerverei weitermachen. Und dann knallt\'s irgendwann, und die glotzen doof aus der Wäsche.
Und dann kamen eben die \"Islam-Threads\" hier, und da konnte man mal so ein Bißchen sehen, wie bei mir erst der Dampf oben aus dem Kochtopf kam, bevor mit lautem Knall der Deckel abflog (weil wieder keiner den Dampf sehen wollte). Du schriebtest damals auch irgendwo, Du selber würdest dann irgendwann \"emotional\" bei ebensolchen Threads. Nun, jetzt konntest Du sehen, wie das bei mir verläuft. Und da bin ich am Ende dann auch nicht mehr so ganz \"zurechnungsfähig\" und finde es dann auch z.T. nicht mehr so ganz okay, was ich hier geschrieben habe. Aber das ist dann immer weit nach jenen 15 Minuten \"Editierzeit\".
Dies waren sie, die heiligen Worte, welche ich damals verkünden wollte.