> Und du meinst jetzt allen Ernst das dieses Buch die Welt verändern soll?
Habe ich das behauptet oder diesen Eindruck erweckt? - Tut mir leid, denn außer der Bibel, dem Koran und dem Talmud gibt es wohl kaum Bücher, die die Welt nachhaltig verändern konnten und noch können (Karl Marx und Adolf Hitler sind ja letztendlich mit ihren Thesen auch gescheitert).
>
> Der Verfasser ist auf Werbetour und hat eben mal gut ins Horn gestossen.
> Und auf diese Werbesprüche fallen jetzt so viele rein und reden das Produkt
> schön ... aber der Mediamarkt ist böse 
Dass die Diskussion so hochkocht, haben wir nur unserer Vergangenheit und den heimlichen Regenten unserer Republik zu verdanken, die es im Grunde gar nicht geben dürfte und die daher zur Zeit von furchtbaren Wiederaufsteh-Männchen und -Weibchen durch die Stromschnellen der Politik gesteuert bzw. balanciert und jongliert wird, dass mir Hören, Sehen und allmählich auch die Geduld und das Interesse vergeht, irgend einem Ideal oder wenigstens Idol zu folgen.
Btw.: Peinlichstes Beispiel der Demontageversuche politischer Würdenträger ist doch die Ausschlachtung vom Urlaubsaufenthalt des neuen Präsidentenpaares. Und so ähnlich geht es auch anderen Prominenten oder Nichtprominenten, wenn sie sich mal etwas \"kantig\" äußern.