Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 29.July.2016, 18:09:04 in der Kategorie ot.haushalt

Die Tricks der Stromversorger

> Ich habe damals AKW-freien Strom gesucht. Das konnte mir mein örtlicher Anbieter nicht liefern.

Logisch.

Es gibt ja auch nur DEN Strom mit knapp 20% Atomstromanteil

Besonders dreist gehen hier die Stadtwerke München vor.
Dort verlangt man von allen Oktoberfestwirten und Standbetreibern, daß sie zu deutlich überhöhten Preisen "Ökostrom" beziehen.
Dabei bezieht München seinen Strom zu großen Teilen aus Atomstrom ( die Stadtwerke München sind 25% Eigner des KKW Isar 2)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz