Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 29.July.2016, 18:37:28 in der Kategorie ot.haushalt

Die Tricks der Stromversorger

> . Im Jahre 2000 betrug dieser
> übrigens 35%, im Jahre 2014 "nur noch" 16%.

Man könnte sofort (!) mindestens ein weiteres AKW abschalten wenn die Energieversorger wieder konsequent eine Kompensationspflicht einführen würden.

In den 70er Jahren waren Kompensationsanlagen in Hauptverteilungen an jeder Anlage üblich. Heute gibts das kaum noch, was ich nicht verstehe.
Noch einfacher kann man doch eigentlich nicht Strom "sparen"

Beschreibung, was eine Kompensationsanlage tut.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz