Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 29.July.2016, 14:20:16 in der Kategorie ot.haushalt

Ein Lob unseren Stadtwerken

> So sehe ich das auch - bezogen auf meine Heimatstadt Konstanz. Unsere
> Stadtwerke sind mit keinem der Energie-Saurier verbandelt, handeln recht
> umweltbewusst und bieten faire Tarife an.

Ich schließe mich den Stadtwerketreuen an! Bei denen (also den Stadtwerken) ist man auf jeden Fall vor Preisdumping sicher und die Kalkulation wird nicht auf Kuckuck komm raus zusammengeschnürt - wie man bei Prokon ja fast genüsslich mitverfolgen konnte. Schnäppchenjäger jagen meistens ohne Gewähr, dass ihre Gier-frisst-Hirn-Mentalität mehr Lebensqualität verspricht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz