Ansicht:   

#264753 Imaging-Programme

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 22.03.2011, 22:48:22

Hi,

da haben sich die Beiträge wieder mal verselbständigt (was ja gern passiert und durchaus verständlich ist), aber bei meinem Anliegen bin ich jetzt nicht weiter gekommen. Hab die angebotenen Links ausprobiert, wobei der Download diesmal klappte - es erschien eine mswindows_installer_cleanup5.5-Datei - die sich allerdings nicht öffnen ließ. Als Lösung dieses Problems wurde dann der Download von WinMaximizer2011.exe angeboten, was auch funktionierte. Aber damit bin ich wieder genau so weit wie vorher. Das Programm heißt zwar anders, läuft aber genau so ab wie der (inzwischen entfernte) registry-reviver, d.h. er findet ca. 800 fehlerhafte Registry-Einträge, bietet dann an, 25 zu reparieren; wenn man mehr erwartet, muss man es kaufen.

Jetzt noch mal meine Frage: In diesem Fall nützen mir ja die von baeuchlein und johann diskutierten image-Programme nichts. Sind diese Meldungen über fehlerhafte Einträge überhaupt ernst zu nehmen, bzw. beeinträchtigt das die Stabilität? Wenn ja, kann man die dann selber erkennen und entfernen; denn sonst würde ja nur der Kauf übrig bleiben, wovon mir allerdings schon mehrfach abgeraten wurde.

Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz