Ansicht:   

#264374 Frage zu Download 'Windows Installer CleanUp Utility'

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 20.03.2011, 18:08:43

Hi,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was das schief läuft. Nachdem ein sog. \'registry reviver\'-Programm, das ich mir mal runtergeladen hatte, meiner Meinung nach nichts bringt (nach einer Testphase sollte es gekauft werden, vowon man mir allerdings abgeraten hat), wollte ich mir unter der Adresse \"http://www.softpedia.com/get/Security/Secure-cleaning/Windows-Installer-CleanUp-Utility.shtml\" das o. a. utility-Programm herunterladen.

[image]

Wenn ich nun auf \'-> Download\' klicke, wechselt zwar der Bildschirm, aber es erscheint kein Fenster, das den Ladevorgang anzeigt, noch werde ich gefragt, wohin etwas gespeichert werden soll und ich kann auch in meinem Download-Ordner oder sonst wo keine entspr. Datei entdecken.

Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz