Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 07.July.2016, 22:49:08 in der Kategorie ot.haushalt

Brexit Haushaltsfrage

> > Dummerweise ist die Menschheit nicht das Universum.
>
> Aber natürlich, was dachtest Du? Was extravagantes ausser dessen?

Ich glaube nicht, dass die Menschheit identisch mit dem Universum ist, oder so bedeutend wie Selbiges. Manche andere Angehörige der Menschheit scheinen hingegen anderer Ansicht zu sein.

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die Menschheit sehr wohl eine Tür zu kriegt, ohne auch nur die Absicht zu haben, dafür eine andere aufzumachen. Das könnte bei Arbeitsplätzen durchaus so passieren. Wäre nicht das erste Mal, scheint mir.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz