Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 02.July.2016, 16:15:19 in der Kategorie ot.haushalt

Brexit Haushaltsfrage

> Das Argument gilt aber höchstens zu Stoßzeiten, wenn hinter dem
> Brezenkäufer schon x weitere Kunden warten.
> Wenn grad nix los ist, nehmen die oft gerne das Kleingeld, weil wegen der
> krummen Preise auch viel Kleingeld rausgegeben werden muß ...
> Und ob die Verkäuferin auf das Zusammensammeln des Kleingelds wartet oder
> nur darauf, daß irgendwann der nächste Kunde kommt, ist egal.

Nicht zu vergessen die Kunden, die den Laden als Wechselstube mißbrauchen. Ich kenne das nur allzu gut, ich hab mal an einer Tanke gejobbt. Bevorzugt an Tegen, an denen die Geldautomaten nur noch große Scheine ausspucken wird dann schon mal ein Päckchen Kaugummi mit einem 100er bezahlt. Wenn das Einer macht - ok. Aber das passiert dann ständig und am Schluß mußte ich dann 45€ in Münzen rausgeben. Das war sowas von grotesk...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz