Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.July.2016, 20:24:10 in der Kategorie ot.haushalt

Brexit Haushaltsfrage - Nachtrag

> Unser Londoner Büro, ~ 2.000 Leute, zieht auch schon bald 100 Stellen nach
> Irland ab.

Das werden leider nicht die Letzten sein, die in den Strudel der Konfliktpolitik geraten.
So lässt sich die gut gemeinte, aber nicht mit guten Kompromissen gemachte EU nicht stabilisieren, geschweige denn, zukunftsfähig machen.
Die nachträglichen Großdemonstrationen vor allem junger Briten und Waliser zeigen doch, dass zuvor beide Seiten Luftschlösser oder Wolkenkuckucksheime gebaut haben, nur um Stimmung zu machen und Stimmen zu gewinnen.
Die beiden Abtrünnigen und den eilends zurückgetretenen Prime Minister würde ich parteiintern und gegenüber der ge- und enttäuschten Öffentlichkeit zur Rechenschaft ziehen.

Dass die Medien aufgrund irgendwelcher Abstimmungsstatistiken die älteren gegen die jüngeren Groß-Brit/innen ausspielen, finde ich unerhört. Zumindest innerhalb der Familien, in Partnerschaften und Freundeskreisen, Clubs und Vereinen wurde vor der Abstimmung doch sicher diskutiert und versucht, ein "ehrliches" Wahlverhalten zu erzielen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz