Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 02.June.2016, 23:10:11 in der Kategorie pc.windows

------------------------------

Ein erneuter herzlicher Dank für die Antwort!
> Dann brauchst du auch nicht weiter zu machen!
Nach so viel "Investition" in die Sache wollte ich noch einen Versuch wagen, hab das bisherige Fragment gelöscht und alles noch mal von vorn probiert und es sieht so aus, dass es doch noch geklappt hat. Auf alle Fälle hab ich jetzt eine Datei "VirtualBox-5.0.20-106931-Win.exe" in meinem Download-Verzeichnis. Nehme mal an, dass das die richtige ist. Es gibt ja auch ein manual dazu, aber nachdem das ja endlos lang ist, wäre meine (hoffentlich letzte) Bitte dazu: Kann man das, was nun noch zu tun ist, auch in ein paar Sätzen erklären? Vielleicht gibt's ja auch irgendwo eine Kurzanleitung, die ich bloß noch nicht entdeckt habe?
> Das hier, unter Windows 10, ist m.E. eine gebastelte Notlösung....
Ob mir oder ohne "Not", wäre mir dann egal, Hauptsache ich könnte das Programm so ab und zu dann auf dem notebook starten.


Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz