Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 01.June.2016, 11:30:15 in der Kategorie pc.windows

------------------------------

Vielen Dank für die treue Unterstützung. Immerhin bin ich jetzt schon einen Schritt weiter gekommen, aber leider noch nicht am Ziel meiner Bemühungen. Hab jetzt noch mal das Herunterladen dieser besagten Datei über den MS Edge-Browser probiert und siehe da: Das hat immerhin geklappt. (Warum das bei einem früheren Versuch nicht der Fall war und warum es mit firefox überhaupt nicht geht, entzieht sich meiner Kenntnis!)
Nun wird ja weiter empfohlen:
"In unserem Beispiel nutzen wir die erste Datei WindowsXPMode_de-de.exe.
Klickt mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene Datei und wählt den Eintrag 7-zip -> Entpacken nach “WindowsXPMode_de-de\”. Das Tool 7zip entpackt die EXE-Datei nun in den gleichnamigen Ordner."
Nach dem rechten Mausklick erscheint aber nun der o.a. Eintrag gar nicht. In diversen Versuchen gelangte ich dann zu einem Fenster mit folgendem Inhalt
"Kompatibilitätseinstellungen für das Programm testen
Windows XPMode wird nur vom Windows7-Betriebgssystem unterstützt"
Hier setzt nun mein Verständnis aus: Nachdem ja vorher gezielt von W10 und XPMode die Rede war, ist diese Meldung doch rätselhaft.
Aber vielleicht gibt's da ja noch mal einen Ausweg?

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz