Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 31.May.2016, 12:10:42 in der Kategorie pc.windows

XP-Mode und W10

Vielen Dank für die weiteren Tipps. Mein Firefox ist erst vor ca. 4 Monaten installiert worden und auf automatische updates eingestellt - somit kann's doch nicht an einer veralteten Version liegen, dass das nicht klappt. Bei meinem GData-Antiviren-Programm hab ich jetzt beim Durchchecken auch nichts Auffälliges feststellen können. Trotzdem kommt bei jedem neuen Versuch die schon erwähnte Meldung
> > Something went wrong and we can't sign you in right now. Please try....
Mit VirtualBox oder HyperV hab ich bis jetzt noch nichts zu tun gehabt. Wenn man z.B. ersteres herholt, finde ich keine sonst übliche (funktionierende) Download-Möglichkeit.
Ich geb ja ungern auf; daher meine Frage: Gibt's jetzt vielleicht noch einen (Um)Weg/Trick, um zum Ziel zu kommen?

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz