Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 02.June.2016, 10:29:20 in der Kategorie pc.windows

------------------------------

Danke für die große Geduld bei der Auseinandersetzung mit meinem Problem.
Immerhin scheint es, als wäre ich der Lösung schon ziemlich nahe. Die erwähnten Dateien sind (im Prinzip) so vorhanden.
> 2 Dateien
> xpmmsilauncher.exe
> xpmmsilauncher64.exe
>
> und ein Ordner
> "sources"
> mit folgendem Inhalt:
> 3 Dateien
> xpm (ca. 480 MB gross)
> xpminstl32.exe
> xpminstl64.exe

Letztere 2 haben allerdings die Endung .msi statt .exe

> diese grosse Datei "xpm"
> kann ebenfalls wieder entpackt werden.....(mit 7zip)
> Darin ist dann u.a. auch diese Datei, die in dem Artikel
> verlangt wird.
Habe nun diese "xpm" Datei wieder - wie von Dir empfohlen - entpackt, allerdings mit WinRar, weil 7Zip immer streikt, und nun eine Datei "VirtualXPVHD" erhalten, bei der ich allerdings nach dem Anklicken wieder das web durchsuchen soll, um sie zu öffnen. (Die entspr. Erweiterung für diese Datei konnte ich allerdings nicht sichtbar machen.)
Vielleicht hast Du da auch noch eine Idee, wie der (hoffentlich) letzte Schritt zu bewerkstelligen ist?

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz