Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 01.June.2016, 21:52:57 in der Kategorie pc.windows

------------------------------

Noch mal vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt allerdings nach stundenlangen Versuchen fast an einem Punkt, wo ich, glaub ich, bald entnervt aufgeben muss.
> Dann öffne einfach das Programm, welches auf Deinem Rechner ist. Ob das
> jetzt 7zip, WinRAR oder ein anderes ist, dürfte egal sein. Klicke dich in
> WinRAR/7Zip/whatever zum Speicherort von "WindowsXPMode_de-de.exe" durch
> und entpacke es an einen Ort Deiner Wahl. Ich hab das gestern genau so mit
> WinRAR gemacht.
Mittlerweile hab ich 4 Zip-Programme (WinZip, ExpressZipo, 7Zip und WinRar) auf dem Rechner; das Extrahieren schien zunächst auch zu klappen; aber entweder blockierte GData das Herunterladen oder es kam letzten Endes wieder die besagte Meldung
> > Windows XPMode wird nur vom Windows7-Betriebssystem unterstützt"
Mit WinRar erzielte ich dann die größten Fortschritte. Es erscheint nun eine Datei xpm.rar vom Typ WinRar-Archiv und nach dem Entpacken eine Datei xpm von 478.301 KB. Wenn ich die anklicke, soll ich im Web nach einer Datei zum Öffnen suchen und mergedocsonline herunterladen. Nachdem ich nicht weiß, ob das was bringt, hab ich das mal lieber bleiben lassen.

Den Tip mit der VirtualBox hab ich übrignes auch versucht, umzusetzen. Hier setzte ohne erkennbaren Grund der Download von der "Chip-Seite" bei 33,8 MB von 107,9 MB plötzlich aus.

Gibt's jetzt da noch eine Chance zum "Durchbruch"??

Viele Grüße
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz