Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 19.May.2010, 20:58:53 in der Kategorie nt.netz-treff

Ich hake noch mal nach...

> Schön zu hören!  :clap: - für meine eigene Galerie verwende ich halt was
> fertiges,
> das Grundgerüst war in einer Stunde eingerichtet.. warum das Rad neu
> erfinden?
> Ich kann abstimmen lassen, Kommentare freischalten, Berechtigungen
> verwalten etc.. ;)

Ja - warum auch nicht. Hier muss das ja allerdings sowieso eingebunden werden, weil auf bestimmte Funktionen nur die Leute zugreifen dürfen, die eingeloggt sind. Dazu nutze ich natürlich gleich das System, das in NT sowieso schon enthalten ist, so dass man sich dazu nicht neu einloggen muss. Dann kommen die diversen Funktionen des Fotowettbewerbs dazu, dass zum Beispiel die Fotos automatisch hochgeladen werden, man nach unserem System abstimmen kann, usw. Das ist alles etwas zu individuell, als dass man fertige Lösungen einbauen könnte.

Dazu kommt meine persönliche Meinung: Ich halte nicht viel von fertigen Internet-Lösungen, weil es da immer wieder Löcher gegeben hat und auch immer geben wird. Je verbreiteter, desto mehr werden diese Seiten angegriffen. Ist eine Seite einmalig, wird sich kaum ein Cracker die Mühe machen, da eindringen zu wollen - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit geringer.

> \"Irgendwann...\" So eine Terminsetzung wünscht sich unser Produktmanager
> für neue Features auch :).

Naja, da hängt ja auch etwas mehr dran.  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz