Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 19.May.2010, 20:58:44 in der Kategorie nt.netz-treff

Ich hake noch mal nach...

Hi MaPa
> ich kann mir schon vorstellen wie in drei jahren hier die Beiträge dann
> aussehen.
>
> Frage: Wo finde ich, wo gibt es , was kann das sein, wer weiß wann.....
>
> Antwort: guck im Archiv nach und wenn du da nix findest gibt es auch noch
> Google und Co
>
> Thread ende.

Wäre eine mögliche Folge.Für Neunutzer vom Netztreff muß dann gleich klargestellt werden,das vor dem ersten Posten einer Frage zunächst das Archiv durchgearbeitet werden muß.Alteingesessene Gelegenheitsposter brauchen sich nur auf den aktuellen Stand zu bringen um nicht Unmut zu erregen.
Also,ich persönlich finde es nicht schlimm wenn eine Frage mehrfach auftaucht und bin auch bereit eine Frage mehrfach zu beantworten. Mitunter nimmt die darauffolgende Diskussion einen interessanten Verlauf und es werden Teilbereiche der Thematik debattiert,die bisher noch gar nicht zur Sprache gekommen sind oder es entwickelt sich einfach ein angenehmer Plausch daraus. Wäre schade wenn das dadurch abgewürgt werden würde.
Archiv finde ich prinzipiell ja gar nicht schlecht,wobei ich für mich sowieso interessante Links oder Wissenserweiternde Dinge auf meinem Rechner archiviere.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz