Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

effeff schrieb am 18.May.2010, 23:12:50 in der Kategorie nt.netz-treff

Ich hake noch mal nach...

> Dieser Text war erheblich sachlicher. Danke.

Gut. Ich möchte hier niemanden angreifen oder arrogant sein.

> Das Bewerten von Beiträgen würde ich mir nicht anmaßen. 1. kenne ich mich
> nicht auf jedem Gebiet aus

Eben. Damit bist du nicht der einzige. Und irgendjemand müsste eine Bewertung vornehmen, um eine Archivierung zu erlangen.

> und 2. vermute ich, daß die überwiegende Mehrheit des Forums mit meinen Ansichten nicht unbedingt konform geht.

OK, das ist eine Problematik zwischen dem Forum und dir. Darum geht es hier aber gar nicht.

> Die Pflege von einigen Themen-Archiven würde ich mir schon zutrauen - allerdings nicht von allen.

Ich habe mir ein bisschen hier aus dem Forum abgeschaut, weil ich das, was Marko, Jörg, etc. hier machen, für eine gute Sache halte. Man darf nicht vergessen, dass dieses Forum privat, auf eigene kosten und absolut \"ehrenamtlich\" geführt wird. Respekt dafür und ich finde es wirklich klasse, was hier geboten wird.

Ich habe mir selber Webspace erworben für eigene Dinge, die ich durchführen möchte oder für wichtig erachte - darin sind u. a. ebenfalls ein Forum für einen sehr eng begrenzten Personenkreis (zufälligerweise auf \"My litte Forum\"-basierend) sowie ein nicht unerhebliches Bilderarchiv dieses Personenkreises enthalten. Wie wäre es denn, wenn du selber ein Archiv auf eigenem Webspache bereitstellen würdest, dessen Pflege dir obliegen würde? Ich bin mir sicher, dass die Administratoren dieses Forums nichts dagegen haben, wenn du bestimmte Inhalte übernehmen würdest. Man kann einen Querverweis schaffen, aber wie ich schon betonte, fände ich es sinnvoller, wenn Inhalte im Internet - sofern sie nicht wirklich auf einen kleinen Personenkreis begrenzt sind - dann auch im Internet gefunden werden können, und zwar nicht nur über eine bestimmte Internet-Seite, sondern auch mithilfe der Suchmaschinen -> dort wird ja sowieso auf die Seiten verwiesen und der Nutzer weiß dann, wo er die Antworten findet!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz