Ansicht:   

#423777 Festnetz-Anrufe aufs Handy senden (user.telecom)

verfaßt von michl [Gast], 18.05.2018, 21:34:43

Wenn der Telefonanaschluss von der Telekom ist, kannst du die Rufumleitung im Kundencenter online einstellen. Wenn dann jemand die Festnetznummer anruft, wird je nach Einstellung sofort, oder nach einstellbarer Verzögerung auf den Handyanschluss weiter geleitet. Ich hab's bei mir nach 5 Rufzeichen eingestellt. So ist genug Zeit ran zu gehen. Oder eben wenn ich unterwegs bin, kommt es auf 's Smartphone. Nur im Auslandsurlaub schalte ich das aus. Selbst das geht zur Not von überall her, da es ja über das Internet eingestellt wird. Läuft so schon seit meinem verflossenen ISDN Anschluss.

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz