Ansicht:   

#423775 Festnetz-Anrufe aufs Handy senden (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 18.05.2018, 17:15:26

> Hi
>
> > Ich überlege, ob ich nicht irgendwie dieses Haustelefon auf mein Smartphone
> > umleiten kann. Allerdings leide ich unter einer akuten Allergie gegen
> > Gesprächsgebühren.  ;-)
> > Kann man evtl. über WLAN mit einem Smartphone telefonieren?
>
> Ich habe nur eine FritzBox. Daran ist/war ein analoges schnurloses Telefon
> angeschlossen (Siemens irgendwas)
> Das war kaputt. Zwischenzeitlich hatte ich dann ne
> App von AVM
> (Fritz.Box) auf meinem Smartphone genutzt - damit habe ich dann
> übers Festnetz (nicht mobil!) eingehende und ausgehende Gespräche über mein
> Smartphone geführt.

Danke, das klingt ja interessant. Dann müsste ich ja "nur" noch die Anrufe des Haustelefons irgendwie auf die Leitung der Fritz!Box umleiten. Hmm - daran wird's wohl scheitern.

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz