Ansicht:   

#412262 Kenntnisse erlangen dauert manchmal seine Zeit (pc.sw.office)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 05.06.2017, 01:23:08

> Wenn ich ein System neu installiere (was ich eher so lange
> hinausschiebe, wie es vernünftigerweise geht), dann ist meistens eine
> komplette Neuinstallation des Thunderbird sinnvoll bis nötig, und wo der
> Profil-Ordner bei welchem OS herumlungert, habe ich mir bisher nicht
> gemerkt oder systematisch aufgeschrieben.

Unter Linux ist es eigentlich immer der .thunderbird-Ordner im /home-Verzeichnis, bei Windows merke ich mir nie, ob der im Local, LocalLow oder Roaming unterhalb von Appdata liegt. Warum das überhaupt die drei Verzeichnisse braucht, hab ich noch nicht so ganz verstanden - liegen ja eh alle lokal.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz