Ansicht:   

#412207 Outlook synchronisieren / Danke an alle (pc.sw.office)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 03.06.2017, 01:48:21
(editiert von bender, 03.06.2017, 01:49:25)

> Hab es jetzt ausprobieren können, geht alles super.
> Auch Dateianhänge kann man auf beiden PCs mitverfolgen, die gelesenen Mails
> erscheinen als gelesen, was will man (Frau) mehr!
>

Ein POP3-Konvertit!  :-D

> ed: Wie erhält man die POP3-Mails bevor man auf IMAP umstellt?

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. So lange sie nicht mit POP3 lokal runtergeladen wurden sind sie am Server vorhanden. Natürlich gibt es auf POP3 diese "Kopie am Server belassen"-Geschichte, dann sind die Mails noch verfügbar.
Ehrlich gesagt, ich bin etwas verwundert daß Du nicht weißt wie IMAP funktioniert, das Protokoll gibts ja doch schon relativ lange.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz