Ansicht:   

#480103 Frage an alle: Nutzt ihr die "Mixed" Ansicht auf NT? (nt.netz-treff)

verfaßt von Rainer D, 27.06.2026, 12:27:32
(editiert von Rainer D, 27.06.2026, 12:27:58)

> Hi,
> bevor ich da irgendwie Zeit investiere, mal eine kurze Frage in die Runde:
>
> Wir bieten ja u.a. die "Mixed Ansicht" an. Also so eine Mischung aus Board
> und in den Threads dann aber doch Baum-/Thread-Ansicht:
> https://netz-treff.de/forum/mix.php?
> Ist das für jemanden von euch wichtig?
>
> viele Grüße
> Marc
Hallo,
ich benutze von Anfang an nur die Board Ansicht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz