Ansicht:   

#480047 Nö, immer Threads. (nt.netz-treff)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 26.06.2026, 00:38:19

> Hi,
> bevor ich da irgendwie Zeit investiere, mal eine kurze Frage in die Runde:
>
> Wir bieten ja u.a. die "Mixed Ansicht" an. Also so eine Mischung aus Board
> und in den Threads dann aber doch Baum-/Thread-Ansicht:
> https://netz-treff.de/forum/mix.php?
> Ist das für jemanden von euch wichtig?
>
> viele Grüße
> Marc

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz