#480026 Pixel64![]() Leonberg, 25.06.2026, 19:10:42 |
Frage an alle: Nutzt ihr die "Mixed" Ansicht auf NT? (nt.netz-treff) |
Hi, |
#480027 MudGuard![]() München, 25.06.2026, 19:17:15 @ Pixel64 |
nein (kT) |
| [ kein Text ] |
#480028 Hey_Joe![]() 71229 Leonberg, 25.06.2026, 19:24:45 @ Pixel64 |
nein |
> Hi, -- |
#480029 MaPa25.06.2026, 19:44:07 @ Pixel64 |
nein (kT) |
| [ kein Text ] -- |
#480031 HausdocGreen Cottage, 25.06.2026, 20:17:26 @ Pixel64 |
Nein (kT) |
| [ kein Text ] -- |
#480039 baeuchlein25.06.2026, 21:59:01 @ Pixel64 |
Nein. |
Ich kannte die Ansicht bisher gar nicht. Ich bleibe aber vermutlich bei der "normalen" Ansicht. Wichtig ist die "Mixed"-Ansicht für mich jedenfalls nicht. |
#480044 zack25.06.2026, 23:47:59 @ Pixel64 |
Nein. Entweder "Threads" oder "Letzte Nachrichten". Reicht! :-) (kT) |
| [ kein Text ] -- |
#480047 Karsten Meyer![]() Konstanz am Bodensee, 26.06.2026, 00:38:19 @ Pixel64 |
Nö, immer Threads. |
> Hi, -- |
#480050 Johann26.06.2026, 11:01:26 @ Pixel64 |
Nein |
Ich persönlich nutze ausschließlich "Letzte Nachrichten" -- |
#480054 Pahoobei Ingelheim, 26.06.2026, 11:38:21 @ Pixel64 |
nein |
auch nicht -- |
#480064 vordprefectwo karl ruht.., 26.06.2026, 12:30:50 @ Pixel64 |
Nein |
> Hi, -- |
#480081 me326.06.2026, 16:24:41 @ Pixel64 |
Frage an alle: Nutzt ihr die "Mixed" Ansicht auf NT? |
nein |