verfaßt von Pixel64
, Leonberg, 25.06.2026, 19:10:42
Hi,
bevor ich da irgendwie Zeit investiere, mal eine kurze Frage in die Runde:
Wir bieten ja u.a. die "Mixed Ansicht" an. Also so eine Mischung aus Board und in den Threads dann aber doch Baum-/Thread-Ansicht: https://netz-treff.de/forum/mix.php?
Ist das für jemanden von euch wichtig?
viele Grüße
Marc
gesamter Thread: