Ansicht:   

#480098 Nutzt hier jemand Wero? (ot.finanzen)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 27.06.2026, 11:44:50

> Meine Bank legt mir nahe, das zu aktivieren.

Trau dich!  :-)


vordperfect : > Meine Bank bietet es noch nicht an.

Lustig. Während die einen Banken zur Aktivierung drängen, bieten es andere noch gar nicht an.
(Welche Bank ist das, wenn man fragen darf?)

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz