Ansicht:   

#480037 Nutzt hier jemand Wero? (ot.finanzen)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 25.06.2026, 21:33:53

Was gibt's für Erfahrungen?

Meine Bank legt mir nahe, das zu aktivieren.

Das ist wohl sowas wie ein europäisches Paypal ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz