Ansicht:   

#480065 Nutzt hier jemand Wero? (ot.finanzen)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 26.06.2026, 12:35:55

Hi

> Was gibt's für Erfahrungen?
>
> Meine Bank legt mir nahe, das zu aktivieren.

Meine Bank bietet es noch nicht an.

> Das ist wohl sowas wie ein europäisches Paypal ...

Problem ist wohl auch, daß es (noch) nicht soviel Plattformen / Händler gibt, die das unterstützen,
ich würde es wohl nutzen.
Es ist eine europäische Lösung und soll unabhängiger werden von den amerikanischen Techriesen - allerdings nutzt Wero selbst noch die Infrastruktur von Amazon Webservices in den USA.

--
lg
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz