Ansicht:   

#428823 "Wenn einer eine Reise tut..... (verkehr.reise)

verfaßt von Hackertomm, 16.12.2018, 14:56:03

> Wäre früher die Deutsche Bundespost bereits privatisiert gewesen, würden
> wir heute in den Dörfern wegen fehlender Telefonanschlüsse noch trommeln,
> analog zur Breitbandversorgung heute.

Breitbandanschluss, hör mir damit bloß auf!
Ende 2017 im November bekam ich ein Schreiben, "Der schnelle Anschluss kommt.", womit Breitband angekündigt wurde.
Anfang 2018 sollte es soweit sein, sah man auch auf dem Ausbauplan
Pustekuchen, war nix, selbst im Ausbauplan war nix mehr zu sehen, nächster Termin August 2018, Pustekuchen war ebenfalls nix.
Jetzt Ende Dezember soll es vielleicht soweit sein, um den 27. rum, taucht auch im Ausbauplan auf.
Aber das glaube ich aber auch erst, wenn ich es am Router sehe, dass es tatsächlich soweit ist!
Offiziell habe ich vom Anbieter nämlich noch nix gehört, weder per Mail noch schriftlich!
Währe aber mal Zeit dass da was kommt!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz