Ansicht:   

#425238 Chrome-Lesezeichen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 27.07.2018, 08:49:58

> My PhoneExplorer sichert nur persönliche Daten und Einstellungen. Keine
> Systemdaten.
> Die Companion Suite könnte das angesprochene Androidupgrade bereit halten.
Tut sie auch. Habe ich aber noch nicht aufgespielt.

Ich habe gestern einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingestellt - die Fotos und wichtigen Dateien hab ich sowieso (waren ja auf SD-Karte), die Kontakte habe ich manuell wieder hergestellt. Und die paar Lesezeichen mache ich mir nun einfach neu. Die meisten kenne ich eh auswendig oder kann sie einmal vom Laptop abtippen. Und auf die alten SMS kann ich auch gut verzichten (schaut sich eh keine Sau mehr an  ;-) ).

Jetzt kann ich es wieder normal verwenden. Muss nur schauen, was ich noch deinstallieren kann, um Platz zu gewinnen, da der interne Speicher mit 8 GB schnell voll ist.

> Zu Chrome kann ich nicht helfen. Ich nutze ihn nicht. Es müsste aber wie
> beim Firefox die Einstellungen geben, um die Lesezeichen exportieren zu
> können.
Ja, vielleicht, wenn er noch funktioniert hätte ... (konnte ja Chrome nichht mehr starten).

> Und nicht verzweifeln. Smartphones sind auch nur "dumme" Computer. Wenn man
> die Faxen dicke hat, legt man es weg und macht andermal weiter.
Danke für den Trost. Genau so hab ich es auch gemacht.  ;-) Deshalb hat es auch so lange gedauert. Inzwischen war es halt "nur" ein Telefon.

Danke für den Unterstützung!

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz