Ansicht:   

#425210 Fortsetzung Google-Problem (user.tablet-smartphone)

verfaßt von michl [Gast], 25.07.2018, 17:13:51

Und wenn du mit MyPhoneExplorer alles wichtige sicherst? Einfach die vollständige Synchonisation auswählen und nach dem Zurücksetzen alles zurück auf Telefon. MPE bietet beim ersten mal Verbinden übrigens die Komplettsicherung an.
zum Updaten. Androidupdates werden integriert. Da wurde bei mir noch nie was erneut geladen. Wenn du die Apps wieder installierst (da kommst du nicht drum rum), werden eh die aktuellsten aus dem Playstore geholt. Der hat eh eine Liste welche Apps du auf welchem Smartphone hast. Und welche alle auf deine Googleadresse registriert sind/ waren.
Hast du mal im Androidforum gestöbert, ob es noch mehr mit deinen Problemen gibt?

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz